Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Asbach räumt auf

29. April 2021

Helfer aus Hinterplag und Oberplag

„Der Antrag der CDU Fraktion, Asbach räumt auf, wurde mit großer Begeisterung angenommen“, so äußerte sich der CDU-Vorsitzende Markus Harf. Die Umsetzung und Planung durch die Ortsgemeindeleitung war vorbildlich organisiert. Viele Bürgerinnen und Bürger, teilweise mit Kindern, kamen Corona Konform zu den Treffpunkten. Es gab für die fleißigen Sammler auch eine Flasche Wasser und später noch belegte Brötchen. Gesammelt wurden Flaschen, Schutzmasken, Kunststoff jeglicher Art, Autoteile, Stahlschrott und so weiter.
Ein toller Einsatz der Bürgerinnen und Bürger für ihre Heimatgemeinde in schwieriger Zeit.
Danke an alle fleißigen Helfern.

Fotos: Enrico Kolling, Heinz-Josef Klein