Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Presseberichte

05. April 2021

Markus Harf konnte sich nach Abschluss der Arbeiten in Bennau mit anderen Mitgliedern der CDU von den Ausführungen der Arbeiten überzeugen. Gespräche mit Anwohnern zeigte die Erleichterung über die hergestellte Wasserführung der K 42 hier …

15. März 2021

Die Direktkandidatin Ellen Demuth (CDU) gewinnt zum dritten Mal in Folge direkt ihren Wahlkreis 3 der Verbandsgemeinden Asbach, Bad Hönningen, Linz am Rhein, Rengsdorf-Waldbreitbach und Unkel, und das mit deutlichem Vorsprung.  Die Wahlkreiser…

23. Februar 2021

Mein Plan für den Wahlkreis Linz - Rengsdorf , für die fünf Verbandsgemeinden: Asbach, Bad Hönningen, Linz, Rengsdorf-Waldbreitbach und Unkel sind mir folgende Themenfelder wichtig: Sanierung der Landesstraßen Ausbau der …

20. Februar 2021

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler, seit 2011 arbeite ich sehr gerne als Landtagsabgeordnete für Sie und unsere Region. In den nächsten Jahren wird es darum gehen, Rheinland-Pfalz fit für die Zukunft zu machen. Ich möchte ein Land, das Heimat bietet …

09. Februar 2021

Liebe Asbicher, durch die weiterhin noch nicht so guten Inzidenzwerte, im Zusammenhang mit Covid 19, kann ich nur allen die Briefwahl zur Landtagswahl, am 14.03.2021, empfehlen. Wir sollten nach Möglichkeit Kontakte vermeiden u…

30. Januar 2021

Am 26.01.2021 nahmen Mitglieder/innen der CDU-Ortsverbände am Online Seminar „ Social Media in der politischen Kommunikation “ teil. Dieses Seminar wurde vom Gemeindeverband der CDU-Asbach organisiert. Im ersten Teil wurden von Robert Hein aus …