Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Asbacher CDU-Vorsitzender Markus Harf beim Prinzentreffen in Unkel

21. Februar 2019

v.l.n.r. CDU-Ortsbürgermeister Kandidat Konrad Peuling (Buchholz), CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag Christian Baldauf, CDU-Ortsbürgermeister Kandidat Martin Buchholz (Windhagen), CDU-Beigeordneter der Verbandsgemeinde Markus Harf, Landrat Achim Hallerbach

Auf Einladung von Erwin Rüddel waren am 15.02.2019 wieder viele Mitglieder karnevalistischer Vereine, Tollitäten und Gäste ins Center Forum des Vorteil Centers gekommen. Es war der neunte Karnevals-und Prinzenempfang der durch den CDU-Kreisverband Neuwied ausgerichtet wurde.

Markus Harf meinte: „es war ein tolles humoristisches und kurzweiliges Programm mit vielen Höhepunkten“. Geboten wurden verschieden Wortbeiträge und Tänze mit viel Musik.