Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

CDU-Unternehmerfrühstück bei Firma Stocksiefen

18. August 2020

V.l.n.r. Markus Harf, Erwin Rüddel, Rene Stocksiefen, Peter Stocksiefen, Jörg Stocksiefen, Ellen Demuth, Martin Buchholz, Christian Baldauf, Marco Vida, Konrad Peuling und Achim Hallerbach Foto: Sven Schubert

Zum Unternehmerfrühstück des CDU-Ortsverbands Asbach begrüßte der Vorsitzende Markus Harf ca. 60 Gäste und Unternehmer aus der Region. Als Ehrengäste begrüßte er den CDU Spitzenkandidaten Christian Baldauf und unsere Landtagsabgeordnete Ellen Demuth. Auch anwesend waren der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel, Landrat Achim Hallerbach, Verbandsbürgermeister Michael Christ, der 1. Beigeordnete der Ortsgemeinde Johannes Brings, die Bürgermeister Martin Buchholz und Konrad Peuling, Pierre Fischer und der Gemeindeverbandsvorsitzende Marco Vida.

Nach den Ausführungen von Christian Baldauf zu Themen der Landespolitik, digitale Schule, Respekt vor der Polizei, Unterstützung der Unternehmen in der Krise, sprach Ellen Demuth über die Chancen, die die Unternehmen zur Digitalisierung und Renovierung nutzen, um sich weiter nach vorne zu entwickeln.

Danach kam es zu interessanten und lockeren Gesprächen zwischen den Gästen und der Politik.

Markus Harf bedankte sich zum Abschluss noch bei Peter, Jörg und René Stocksiefen für die Ausrichtung und starke Unterstützung zu dem Unternehmerfrühstück.