Ehrungen 2021

15.07.2021

v.L.n.R Landrat Achim Hallerbach, Manfred Bierbrauer, Käthemarie Gundelach, Dirk Kolling, MdB Erwin Rüddel, Rainer Scheer, Heinrich-Josef Kirschbaum, MdL Ellen Demuth, CDU-Gemeindeverbandvorsitzender Marco Vida, Norbert Hoppen, Norbert Kramer, Rudi Buchholz, Jürgen Wöstenfeld, Vorsitzender CDU-OV Asbach Markus Harf, nicht auf dem Foto - Bernhard Hirsch, Hans-Theo Klein und Rene Stocksiefen

Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder

Der CDU-Vorsitzende aus Asbach begrüßte am 09.07.2021 alle anwesenden Mitglieder, im Restaurant „Zum alten Fritz“ in Löhe, zur diesjährigen Mitgliederehrung.

Die anwesenden 17 Personen konnten Corona Konform im Saal, bei Kaffee und Kuchen, untergebracht werden. Markus Harf eröffnete die kleine Runde mit den Worten „ Ich bin froh endlich, wenn auch nur mit begrenzter Anzahl von Personen, eine Präsenzveranstaltung durchführen zu können“. Er informierte über die Arbeit im Ortsgemeinderat, in der Fraktion und der Verbandsgemeinde.

Unser Bundestagsabgeordneter Erwin Rüddel sprach von der Pandemie und den Entscheidungen aus der Regierung, Landrat Achim Hallerbach informierte über die Schließung des Impfzentrums im September und den Herausforderungen Gewerbetreibende anzusiedeln. Die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth sprach über die neue Landtagsfraktion und den neuen Herausforderungen des Landes.

Danach wurden 7 Mitglieder geehrt, für 5 Jahre Rainer Scheer, für 15 Jahre Dirk Kolling, für 20 Jahre Laura Gundelach, für 25 Jahre Norbert Kramer und für 30 Jahre Norbert Hoppen, Manfred Bierbrauer und Rudi Buchholz.

Zum Schluss bedankte sich Markus Harf bei allen anwesende Personen und kündigte vorab schon mal weiter Termine des CDU-Ortsverbandes Asbach an.