Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Ehrungen langjähriger CDU-Mitglieder

29.06.2022

v.l.n.r.: Dirk Kolling, Heinrich Heck, Johannes Brings, Theo Freund, Markus Harf, Willi Salz, Jan Petry, Josef Schoop und Philipp Wagner

Am Freitag, den 24.06.2022, hatte die CDU-Asbach, zur Jubiläumsfeier langjähriger Mitglieder geladen. Zu Anfang begrüßte der CDU-Ortsvorsitzende, Markus Harf, alle anwesenden Mitglieder, den neuen CDU-Kreisvorsitzenden Jan Petry und den 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde, Johannes Brings.

Die Feier begann um 16:00 Uhr, im Landgasthaus „Zum alten Fritz“ in Löhe, mit Kaffee und Kuchen. Nach gemütlichem Beisammensein begannen die offiziellen Ehrungen. Markus Harf gratulierte für 15 Jahre Mitgliedschaft, Josef Schoop, für 25 Jahre, Theo Freund und für sensationelle 66 Jahre, Willi Salz.

Jan Petry bedankte sich für die Einladung und vermitteltet sehr anschaulich die anstehenden Herausforderungen und Themen des Kreisvorstandes Neuwied. Unter anderem ging es um die Neuausrichtung.

Zum Abschluss sagte Markus Harf, „die CDU wird von den Mitgliedern getragen und aus diesem Grund ist es mir immer ein Vergnügen Mitglieder zu Ehren“.