Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Erfolgreiche Vorstandssitzung der CDU-Neustadt und Asbach

18. September 2018

6.v.r. Markus Harf, 6.v.l. Thomas Junior mit CDU-Vorstandsmitgliedern aus Neustadt und Asbach

In lockerer Runde der beiden Ortsverbände Neustadt und Asbach wurden vielfältige Themen besprochen. Zum einen ging es um die Wahl in 2019, deren Inhalte und Bearbeitung, gemeinsame Veranstaltungen, Austausch von Erfahrungen und Vorschlägen.

Es gab viele Anregungen zu Wahlkampfthemen und ein reger Gedankenaustausch zu der derzeitigen Situation der Verbandsgemeinde. Hierzu hatte der Gemeindeverbandsvorsitzende Siegfried Schmied noch einige Ideen, die durch die anwesenden CDU-Mitglieder besprochen wurden. Der Vorsitzende aus Neustadt Thomas Junior sagte: „es ist höchst interessant wie viele positive Signale durch diese gemeinsame Sitzung gegeben wurden“.

Man war sich einig, diese Art einer gemeinsamen Vorstandssitzung in jedem Fall zu wiederholen. Markus Harf, Vorsitzender aus Asbach, bedankte sich - auch im Namen von Thomas Junior - für die zahlreiche Teilnahme der CDU-Mitglieder und schloss gegen 21:30 Uhr die Sitzung in der Gaststätte „Misto´s“ (Neustadt/Wied).