Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Ortsbereisung der CDU Asbach

30.04.2022

4.v.l. Vorsitzender der CDU-Asbach Markus Harf, 6.v.l. Erster Beigeordneter der OG Asbach Johannes Brings, mit Bürger/innen aus Köttingen und weitere CDU-Mitglieder aus der Fraktion

"Die zweite Ortsbereisung dieses Jahr können wir nun erfolgreich abschließen", sagte der gut gestimmte CDU-Vorsitzende Markus Harf.

Zusammen mit dem ersten Beigeordneten der Ortsgemeinde Asbach, Johannes Brings, fanden sich insgesamt 6 Mitglieder ein, um die Orte Bennau, Köttingen, Germscheid und Rindhausen zu besuchen.

Nach einigen positiven Rückmeldung zu durchgeführten Projekten der vergangenen Monate, gab es auch wieder viele neue Anregungen oder auch Wünsche.

Einer davon war die weitere Entschärfung der Kurven um den Dorfplatz Köttingen. Dort wurde bereits vor einiger Zeit eine Kurve angepasst und die Bürger/innen freuten sich sehr über das Ergebnis.