Ortsbereisung der CDU Asbach

31.05.2023

v.l.n.r. Hans-Peter Hallerbach, CDU Vorsitzender Markus Harf, Heinz-Josef Klein, Jürgen Wöstenfeld

Bei unserer traditionellen Ortsbereisung, am 27.05.2023, wurden wir herzlich am Startpunkt in Wilsberg empfangen. An diesem sonnigen Samstag konnten wir bei den weiteren Ortsteilen Walgenbach, Parscheid und Asbach einige interessante Gespräche führen. Wir von der CDU Asbach freuen uns immer wieder über das Antreffen der Bürger*innen, um unsere geleistete Arbeit zu präsentieren, aber auch neue Anregungen entgegenzunehmen.

Natürlich folgten wir auch der Einladung des Landwirts Hans-Peter Hallerbach, so dass wir uns ein Bild über die Wirtschaftswege machen konnten. Diese wurden mit eigenen Mitteln der Landwirte instandgesetzt und wieder super hergerichtet. Des Weiteren freuen sich auch die zahlreichen Wanderer und Fahrradfahrer, um diese Wege in der schönen Natur Asbachs zu benutzen.

Der Instandhaltung unserer Wirtschaftswege ist ein sehr wichtiges Thema in der CDU-Fraktion unserer Ortsgemeinde.