Ortsbereisung der CDU Asbach

27.06.2023

Vlnr: Markus Harf, Jürgen Wöstenfeld, Jasmin Eulenberg, Alex Buda, Johannes Brings, Hermann Bernardy, Heinz-Josef Klein, Jürgen Schmied

Zeitgleich mit dem Kirchspielfest fand eine weitere Ortsbereisung des CDU-Ortsverbands Asbach statt. Auftakt war eine Fahrt nach Sessenhausen, wo die Teilnehmer an einem privaten Pferdehof Station machten. Die Besitzerin pendelt täglich von ihrer Arbeitsstelle in Köln nach Sessenhausen und meinte, wenn sie nach Hause käme, sei es immer wie in den Urlaub fahren. Ein schönes Kompliment für den Ort und die Region! Weiter besichtigte die Gruppe den Fortgang der Bauarbeiten an der Trafo-Station, die auf Wunsch einiger Anwohner versetzt wird. Der Abschluss der Bereisung fand auf dem Kirchspielfest in Limbach statt und endete mit einem gemütlichen Beisammensein und vielen guten Gesprächen. Ein großes Lob für die sehr gute Organisation und der Dank gehen an die Veranstalter und alle Helferinnen und Helfer.