Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Ortsbereisung der CDU Asbach

01.10.2023

Oberplag, Foto: Enrico Kolling

Mit großer Freude durfte das Team Ihrer CDU Asbach viele Bürgerinnen und Bürger zu sehr guten Gesprächen bei bestem Wetter begrüßen. Unsere letzte Ortsbereisung in diesem Jahr führte uns von Hinterplag, Oberplag über Dinspel nach Krankel. Wie bei den vergangenen Ortsbereisungen waren die Kinderspielplätze auch hier ein Thema. Wir konnten in z.B. in Oberplag sehen, was es bedeutet, wenn Bewohner sich persönlich in die Pflege und den Erhalt einbringen.

In anderen Ortsteilen haben wir Handlungsbedarf erkannt, denn unsere Kinderschar in den Asbacher Ortsteilen wächst stetig.

Auch andere Themen wurden an uns herangetragen, die jetzt durch uns bearbeitet werden. Das Gespräch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern ist durch nichts zu ersetzen und es freut uns das auch schwierige und teilweise emotionale Themen auf Augenhöhe lösungsorientiert besprochen werden konnten. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns hier noch einmal ganz herzlich.

Wir freuen uns schon auf die Ortsbereisungen und die Gespräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern im kommenden Jahr.