Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Videokonferenz des Verbandgemeinderates Asbach

11. Juni 2020

Verbandsbürgermeister Michael Christ und Teilnehmer

Am gestrigen Mittwoch den 10.06.2020, wurde unter der Leitung des Bürgermeisters Michael Christ, die erste Videokonferenz des VG-Rates abgehalten. Jede/r interessierte Bürger/in konnte über www.vg-asbach.de/aktuelles/livestream-vg-sitzung die Sitzung bequem live von zu Hause aus mitverfolgen. Es wurden viele Themen besprochen und verabschiedet. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war der verbesserte ÖPNV der VG-Asbach nach Eitorf, Hennef und Oberpleis. Hierbei wurde von Michael Christ die gute Zusammenarbeit der RSVG und den politisch Verantwortlichen hervorgehoben. Die Sitzung war ein voller Erfolg, zwischenzeitlich verfolgten über 90 Zuschauer das geschehen.