Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Wasserführung in Bennau

05. April 2021

v.L.n.R. CDU-Vorsitzender aus Asbach, Markus Harf mit dem Anwohner Heinz-Josef Klein.

Markus Harf konnte sich nach Abschluss der Arbeiten in Bennau mit anderen Mitgliedern der CDU von den Ausführungen der Arbeiten überzeugen.

Gespräche mit Anwohnern zeigte die Erleichterung über die hergestellte Wasserführung der K 42 hier in Bennau.Mit einer Realisierung von unter 12 Monaten ist dieses Projekt sehr schnell umgesetzt worden. Hierfür dürfen wir auch den Mitarbeitern des Kreises für die Schnelle Umsetzung danken.

"Es sind oft die kleinen Projekte die dem Bürgern Verbesserungen bringen", bemerkte Markus Harf.

Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass an den Straßen in Asbach noch einiges zu tun ist.

Da müssen und werden wir weiter ein Auge drauf haben und im Rahmen unserer Möglichkeiten einwirken.