Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Weihnachtsmarkt Asbach

03.12.2022

v.l.n.r.: 1.Beigeordneter der Ortsgemeinde Johannes Brings, Jürgen Wöstenfeld, MdL Ellen Demuth, CDU Vorsitzender Markus Harf, Dirk Kolling und Verbandsbürgermeister Michael Christ

„Endlich wieder der Asbacher Weihnachtsmarkt“, hörte man bei fast jedem Gespräch der zahlreichen Besucher. Bei eisigen 0° versammelten sich große Mengen vor den beliebten Glühweinständen. Nach der guten Organisation durch Johannes Brings und der einwandfreien Arbeit des Asbacher Bauhofs, war es möglich, nach zwei Jahren Ausfall, den Weihnachtsmarkt endlich wieder zu besuchen.

An dem Wochenende vom 3.-4. Dezember gab es von einer Currywurst Pommes über Flammkuchen bis zu geschnitzten Holztechniken alles Mögliche zu besichtigen und erwerben. In einer geselligen Runde mit VG Bürgermeister Michael Christ und MDL Ellen Demuth, erzählte Der CDU Vorsitzende Markus Harf, dass der diesjährige Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg sei und er sich auf weitere tolle Weihnachtsfeste freue.